Bari-Po-Sauna

Musikkapelle mit 5 Musikern

Spitzname: "John"

Instrumente: Bariton & Posaune 

Beruf: Elektriker Meister

Hobbys: Musi spuin, Kaffee dringa,.... 

Lieblingszitat: "Wennst schaugs't wos a Fliager kost..."

Wenn ich groß bin: Eismeerkrabbenfischer auf DMAX

 

Da Josef is unser mittleres Blech, grad desswegen, weil er sich mit Bariton, Tenorhorn, Posaune und seiner Basstrompete vielseitig wohlfühlt. Im normalen Alltag is er Meister im Elektrotechnikerhandwerk und somit ein besseres Metronom als jeder Hausanschluss! Leider versuacht er immer wieder seine Mitspieler von seinem "Schlag" zu überzeugen, doch das Schweizerische Taktgefühl verkörpert und spielt er am besten selber.

Des macht'n so wichtig: Ohne John kein Zigeunermarsch - ohne John keine Zimmermannspolka - ohne John geht einfach des lustige und griabige bei uns ab. Mit seiner eigenen musikalischen und persönlichen Art ist er einfach a notwendiger Bestandteil unserer Truppe, und bringt uns und eich immer wieder zum lacha!

Tromposaund auf Facebook!
Tromposaund auf Youtube
Englisch - wind music
Espanol - música de instrumentos de viento
Francias - musique de fanfare
Italiano - musica per strumenti a fiato