Flügel-Trompeter

Tanzmusik Musikgruppe

Spitzname: König Sifferich der I.

Instrumente: Flügelhorn, Trompete 

Beruf: Industriemechaniker (CNC-Dreher/Fräser)

Hobbys: Squash, Skifahren,  bissl Bergsteigen

Lieblingszitat: Vegetarier sind Menschen, die ihre Wurst beim Gärtner kaufen!

Wenn ich groß bin: bin ich  Live-Fahrstuhl-Musikant

 

Da Christoph ist unser rechter Außenstürmer, übern Flügel startet er so manchen Angriff, technisch ein Außnahmetalent (ja immer noch ein Talent) begeistert er Zuhörer mit einem Fingerspitzengefühl dass einem fast d'Luft wegbleibt - was eam leider gegen Ende eines Auftritts auch sporadisch passiert....

Des macht a guad: Für musikalische Alleinausflüge IMMER zum hom, wobei sich der Rest der Gruppe natürlich umgehend an seine Vorstellungen anpasst und einsteigt...

Tromposaund auf Facebook!
Tromposaund auf Youtube
Englisch - wind music
Espanol - música de instrumentos de viento
Francias - musique de fanfare
Italiano - musica per strumenti a fiato