Eine LaBrassBanda Coverband aus Bayern

Leider oder vielleicht auch gottseidank gibt es eine "Coverband von labrassbanda" nicht. Es wäre wohl auch unmöglich diese einzigartige und unverkennbare Gruppe nur annähernd so gut zu imitieren. Doch warum dann der Begriff Coverband - und warum LaBrassBanda? Für viele ist die bairische Musikgruppe ein Inbegriff von etwas unmöglichem: Bayerische Musik mit Techno zu verbinden - Tracht mit T-Shirt und Barfuß! Doch genau das macht diese Stilrichtung und diese Konzerte so interessant und unwiderstehlich. Und diese Widersprüche aufzulösen verstehen auch andere wenige Musikgruppen. Eine Gruppe die daher für alle Veranstalter, Konzertbesucher und Eventmanager interessant sein dürfte: Tromposaund!

Eine Coverband von LaBrassBanda im traditionellen Sinne: Bayerische Musik, originale Tracht und Tradition für gemütliche Stimmung!

Oktoberfest Musik

Tromposaund versteht sich nicht als LaBrassBanda Alternative.

Mit dem hauptsächlich bayerischen Repertoire und der bayerischen Nationalhymne “Ein Prosit der Gemütlichkeit” im Gepäck wird jedes Festzelt  ob groß oder klein in Stimmung gebracht. Und das nicht nur hier in Deutschland oder in Europa, sondern auf der ganzen Welt! Ziel ist es die Bayerische Musik so zu verbreiten wie sie wirklich ist. Und das kommt gut an! Besonders japanische und chinesische Zuhörer als auch Amerikaner schätzen das ursprüngliche und traditionsbewusste Auftreten sowie unsere bayerischen Stücke. Stimmung kommt bei uns durch traditionelle und sehr gut gespielte Musik auf, weniger durch laute und schrille Party-Hits. Wir möchten mit unserer Musik und Lebensfreude begeistern! Zudem spielen wir ohne Strom (unplugged) um auch unter den Leuten Stimmung zu verbreiten und von der Bühne zu wandern. Besonders das ermöglicht uns einen sympatischen und kontaktfreudigen Auftritt zusammen mit unserem Publikum!
 
Dabei haben die sechs Musikanten schmissige und rockige Nummern im Repertoire. Und eben auch eine noch kleine Auswahl an Stücken von der Kult-Band um Stefan Dettl! Eben eben bayerische Musik modern!
 
Überzeugen Sie sich von der Musik und Darbietung der jungen und interessanten Gruppe! LaBrassBanda Musik, live und barfuß!
 
Das aktuelle Konzertprogramm "brassant" zeigt das vielfältige & facettenreiche Repertoire!
 
 

LaBrassBanda - Coverband - labrassbanda - LaBrassBanda Alternative - LaBrassBanda live - LaBrassBanda Band - LaBrassBanda Gruppe - LaBrassBanda Imitat - LaBrassBanda Auftritt - LaBrassBanda Cover - LaBrassBanda buchen - LaBrassBanda Vorband - la brass banda - La BrassBanda - LaBrass Banda

Tromposaund auf Facebook!
Tromposaund auf Youtube
Englisch - wind music
Espanol - música de instrumentos de viento
Francias - musique de fanfare
Italiano - musica per strumenti a fiato